Reservierungsbedingungen

Kreditkartengarantie beim Check-in : Beim Check-in im Hotel müssen alle Kunden ausnahmslos eine Kreditkartenzahlung (VISA oder MC) hinterlassen, die beim Check-out storniert wird. Eine Schadenskaution in Höhe von 150 USD pro Aufenthalt und Zimmer wird zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft durch Öffnen eines Kreditkartengutscheins akzeptiert.

Diese Anzahlung muss mit Ihrer VISA- ODER MASTERCARD-KREDITKARTE garantiert werden (keine Debitkarte / Bargeld für die Einzahlung akzeptieren) und wird 48 Stunden nach dem Check-out storniert oder erstattet (am Wochenende kann dies mehr Tage dauern). Die Rückerstattung muss erfolgen, wenn in Ihrem Zimmer keine Schäden gemeldet wurden.

Sie erklären sich damit einverstanden, für alle Schäden verantwortlich zu sein, die nicht durch Ihre anfängliche Schadenskaution gedeckt sind. Sie sind nicht verantwortlich für das normale Tragen von Gegenständen im Raum.

Wir behalten uns das Recht vor, eine zusätzliche Reinigung in Rechnung zu stellen, wenn das Zimmer nicht in einem angemessenen Zustand belassen wurde. Dazu gehören: Bettwäsche, Tätowierungstinte, Bleistifttinte oder Haarfärbemittel, die eine Beschädigung der Linnes in Betracht ziehen. Stift- oder Tintenflecken auf dem Laken oder den Handtüchern gelten als Schäden im Hotel.

  • GEFÄRBTE BLATT-KISSEN-ABDECKUNG-KISSEN KOSTEN $ 20 USD

  • Buntes Handtuch kostet $ 20 USD

  • LOST KEY CHARGE: 30 USD / LOST KEY

  • LOST SECURITY BOX: 50 USD PRO VERLORENEM ARTIKEL

WENN SIE SPÄT ANKOMMEN: Sie müssen dem Sicherheitspersonal des Hotels eine Kaution in Höhe von 1000 mexikanischen Pesos hinterlassen und sich am nächsten Tag in der ersten Stunde registrieren. Diese Kaution wird in den nächsten Tagen nach dem Öffnen Ihres Gutscheins zu 100% zurückerstattet.

  • Die Preise basieren auf Doppelbelegung und sind in USD angegeben.

  • Tipps und Leistungen nicht inbegriffen.

  • Rauchen ist nur in offenen Bereichen gestattet, nicht in Zimmern.

  • Haustiere jeglicher Art sind in den Hoteleinrichtungen nicht gestattet.

  • Preise können ohne Vorankündigung geändert werden.

  • Richtlinie zur Kontrolle von Kreditkartenbetrug: Um Kreditkarteninhaber vor Betrug zu schützen, muss der Gast beim Check-in die tatsächlich für die Online-Buchung verwendete Kreditkarte und eine gültige, von der Regierung ausgestellte FOTO-ID des Karteninhabers vorlegen. Das Hotel behält sich das Recht vor, dem Gast den Check-in zu verweigern, wenn diese Anforderung nicht erfüllt wird. Wenn der Karteninhaber nicht derjenige ist, der im Hotel wohnt, muss der Gast klare Fotokopien der Vorder- und Rückseite der verwendeten Kreditkarte, einen gültigen, von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweis des Karteninhabers sowie ein Autorisierungsschreiben vorlegen, aus dem hervorgeht, dass die Der Kreditkarteninhaber hat dem Gast gestattet, seine Karte für die Reservierung zu verwenden. Das Hotel kann eine bestätigte Reservierung stornieren, wenn der Verdacht besteht, dass eine Buchung mit einer betrügerischen Kreditkarte erfolgt.

  • Früher Check-out: Bei vorzeitiger Abreise / Check-out während des Aufenthalts wird zusätzlich zu den übernachteten Nächten eine Gebühr für die erste Nacht erhoben.

  • Wechselkurs: Der Wechselkurs basiert auf der aktuellen Buchung der Immobilie.

  • Später Check-out: Ein später Check-out kann je nach Verfügbarkeit zulässig sein. Es können zusätzliche Gebühren anfallen.

  • Haustierpolitik: Haustiere sind nicht erlaubt

Stornierungsbedingungen

  • STORNIERUNG : Wir berechnen Ihnen keine Stornierungsgebühr, wenn Sie 47 Stunden vor dem Ankunftsdatum (vor 15:00 Uhr Mexiko-Zentralzeit Ihres Ankunftsdatums) stornieren. Sie müssen uns direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wenn Sie Ihre Reservierung stornieren und mit Ihrer Rückerstattung fortfahren möchten. Die Rückerstattung kostet Sie 3% bei fälliger Banküberweisung. Wenn Sie uns in den nächsten 5 Tagen nach Ihrem Buchungstermin nicht kontaktieren, erstatten wir keine Rückerstattung.

  • ÄNDERUNG: Wir berechnen Ihnen keine Änderungsgebühr, wenn Sie Änderungen vor 15:00 Uhr (Mexiko-Zentralzeit) Ihres Ankunftsdatums vornehmen möchten . Andernfalls werden Ihnen die Kosten für die erste Nacht berechnet. Die Preise können sich aufgrund unterschiedlicher Jahreszeiten ändern. Wenn Sie uns in den nächsten 5 Tagen nach Ihrem Buchungstermin nicht kontaktieren, werden wir keine Rückerstattung leisten.

  • NO-SHOW: Gäste, die nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Check-in-Datum und der Check-in-Zeit des Hotels anreisen, werden in der ersten Nacht der Reservierung belastet. Sie müssen uns direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wenn Sie Ihre Reservierung stornieren und mit Ihrer Rückerstattung fortfahren möchten. Die Rückerstattung kostet Sie 3% bei fälliger Banküberweisung. Wenn Sie uns in den nächsten 5 Tagen nach Ihrem Buchungstermin nicht kontaktieren, erstatten wir keine Rückerstattung.

  • Frühes Auschecken : Wenn Sie während Ihres Aufenthalts vorzeitig abreisen / auschecken , wird zusätzlich zu den übernachteten Nächten eine Gebühr von 1 Nacht erhoben.

  • White TripAdvisor Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Av Nicolás Bravo 2, Centro, 77400

Isla Mujeres, Quintana Roo, Mexiko

        info@rocamar-hotel.com

        998 877 0101

2020 by Emagycorp.com

Reservation Policy

Credit card guarantee at check in: At the time of check-in at the hotel, all customers, without exception, must leave a credit card deposit (VISA or MC) which will be cancelled when checking out. A damage deposit of $150 USD per stay per room is to be accepted at the time of your arrival time by opening a credit card voucher.

This deposit must be guarantee with your VISA OR MASTERCARD CREDIT CARD (not accept debit card / cash for deposit) and will be cancelled or refunded 48hrs after check out (during weekend may take more days). The refund must apply if  there are no damages reported in your room.

You agree to be responsible for all damages not covered by your initial damage deposit. You will not be held responsible for normal wear of items in the room.

We reserve the right to charge for extra cleaning if the room was not left in reasonable condition, this include: linens, tattoo ink, pencil ink or hair dye, is considering a damage in linnes. Pen or inks stains in the sheet or towells are considered damage in the hotel.

  • STAINED SHEET-PILLOW COVER-PILLOW COST $20 USD

  • STAINED TOWEL COST $20 USD

  • LOST KEY CHARGE: $30 USD/LOST KEY

  • LOST SECURITY BOX : $50 USD PER LOST ITEM 

IF YOU ARE ARRIVING LATE: you must leave a deposit of $ 1000 Mexican pesos to the hotel security staff and you must register the next day at the first hour, this deposit is 100% refundable in the next few days after opening your voucher.

  • Rates are based on double occupancy and are quoted in USD.

  • Tips and services not included.

  • Smoking is only allowed in open areas, not inside rooms.

  • Pets of any kind are not allowed inside the hotel facilities.

  • Rates subject to change without notice.

  • Credit Card Fraud Control Policy: To protect credit card owners from fraud, the guest is required to present the actual credit card used in making the online booking and a valid government issued PHOTO ID of the card owner upon check-in. The hotel reserves the right to refuse the guest to check-in for failure to comply with this requirement. If the card owner is not the one staying at the hotel, the guest is required to present clear photocopies of the front and back of the credit card used, a valid government issued photo ID of the card owner along with a authorization letter stating that the credit card holder has allowed the guest to use his/her card for the reservation. The hotel may cancel a confirmed reservation if a booking is suspected to be made using a fraudulent credit card.

  • Early check out: If early departure/check out during stay, there will be a 1st night penalty fee in addition to the stayed nights.

  • Exchange rate: Exchange rate will be based on property's current posting.

  • Late check-out: Late check-out may be permitted based on availability. Additional charges may apply.

  • Pet Policy: No pets are allowed

Cancellation Policy

  • CANCELLATION: We don't charge you a cancellation fee if you choose to cancel 47 hrs before arrival date (before 3:00 pm Mexico Central time of your arrival date). You must contact us directly by email or by phone if you want cancel your reservation and proceed ith your refund. Refund will cost you 3% due bank transaction. If you doesn´t  contact us in the next 5 days of your booked date, we will not refund.

  • MODIFICATION: We don't charge you a modification fee if you choose to modify before 3:00PM Mexico Central time of your arrival date. Otherwise you will be charged the cost of the first night. Rates may change due different seasons.. If you doesn´t  contact us in the next 5 days of your booked date, we will not refund.

  • NO-SHOW: Guests who do not arrive within 24 hours of the check-in date and time of the hotel will be charged the first night of the reservation. You must contact us directly by email or by phone if you want cancel your reservation and proceed ith your refund. Refund will cost you 3% due bank transaction.  If you doesn´t  contact us in the next 5 days of your booked date, we will not refund.

  • EARLY CHECK OUT: If early departure/check out during your stay, there will be a 1 night penalty fee in addition to the stayed nights.

  • White TripAdvisor Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Av Nicolás Bravo 2, Centro, 77400

Isla Mujeres, Quintana Roo, México

         info@rocamar-hotel.com

         + 52 998 877 0101

2020 by Emagycorp.com